Travel

Auch wenn ich meine Heimatstadt mit Herzblut liebe und versuche, in dem Projekt „Berlin*Erleben“ so viel wie möglich zu konservieren, kennenzulernen und weiterzuempfehlen, reise ich auch unglaublich gerne. Obwohl ich ein wenig Angst vor Flügen habe, hindert mich das natürlich nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil, ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn und erweitere jedes Jahr aufs Neue in den Sommerferien meinen Horizon mit Erfahrungen mit der Deutschen Bahn (und anderen Gesellschaften, versteht sich).
Besonders diese große Insel im Westen Europas hat es mir sehr angetan, ich liebe Großbritannien für seine Kultur, seine Landschaft, seine Geschichte, die Mentalität, die kleinen Besonderheiten und Macken.

Auf dieser Seite findet ihr einen Überblick über meine Reisen, Reiseerfahrungen und -entdeckungen.

BELGIEN

  • Brüssel
  • Antwerpen

DEUTSCHLAND

ENGLAND

ITALIEN

FRANKREICH

  • Paris
  • Giverny

NIEDERLANDE

SCHOTTLAND

  • Edinburgh
  • Fort William
  • Glasgow
  • Isle of Bute

SCHWEIZ

UNGARN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s