Eine kurze Rückmeldung!

Moinsen!

Vor ein paar Wochen habe ich in die Seitenspalte meines Blogs eine kleine Umfrage gestartet. Leider habe ich bisher nicht besonders viel Rückmeldung bekommen, weshalb ich deshalb hier nochmal dazu aufrufen möchte, direkt auf meine Webseite zu gehen und teilzunehmen wer Lust und einen kleinen Augenblick Zeit hat.

Außerdem befindet sich unter diesem Post ein Link zur Umfrage!

Ich würde gerne meinen Content besser und leserfreundlicher gestalten, da mein Blog aktuell statistisch ein bisschen feststeckt und ich leider nicht viel Interaktion in den letzten Wochen erhalte sondern eher das stumme Liken – was mich zugegebenermaßen auch etwas traurig macht, da ich mir Mühe gebe, mehr zu Bloggen und ich gerne eine Rückmeldung erhalten würde, ob meine Posts interessant, lesenswert oder totaler Schrott sind.

Allgemein gesagt, freue ich mich aber IMMER über Rückmeldungen oder Ideen, worüber ich schreiben könnte.

Vielen Dank!

Katha

Welche Posts interessieren dich auf meinem Blog am meisten?

(polls)

14 Kommentare zu „Eine kurze Rückmeldung!

    1. Ich lese auch oft über mein Handy. Aber manchmal verpasst man dadurch leider einiges, was wohl aber auch am Handy Format von einiges Blogs liegt. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit hättest, demnächst abzustimmen.
      Hab einen angenehmen Tag!

  1. Hallo 🙂

    Ich lese die Blogbeiträge meistens nur über den Reader, hab deshalb leider nichts von deiner Umfrage mitbekommen :/ Aber jetzt habe ich natürlich daran teilgenommen 🙂
    Es wäre schön gewesen wenn man 2 oder 3 Sachen auswählen könnte 😀

    Liebe Grüße!

    1. Hey! Ja, ich fürchte das ist bei den meisten der Fall. Freut mich, dass du abgestimmt hast. Ich wollte eigentlich auch mehrere Antwortmöglichkeiten haben, aber ich konnte das leider nicht einstellen (vielleicht war ich auch zu blöd dafür) und hab deshalb am Ende noch „Die Mischung“ angegeben. Vielleicht hat diese Form von Abstimmung aber auch ihre Vorteile.

      Grüße zurück!

  2. Liebe Katha,
    ich habe an der Umfrage bereits vor ein paar Wochen teilgenommen, wollte aber noch sagen, dass ich nicht nur Buchrezenssionen toll finde (wobei ich deinen Blog da besonders mag, weil du auch Klassiker vorstellst und nicht nur Romantasy-Frischdruck), sondern auch den einen oder anderen Artikel über Berlin gut fand. Was ich nicht gelesen habe, waren deine Reiseberichte. Das spricht mich einfach thematisch nicht wirklich an, hat aber nichts mit deiner Erzählweise oder so zu tun.
    Liebe Grüße, Alex

    1. Hey Alex!
      Wie schön, dass du die Umfrage gleich gesehen hast 🙂 ich lese selbst viel über den WordPress Reader und hatte schon den Verdacht, dass einige sie nicht gesehen haben ^^ ich bin froh zu hören, dass dir meine Rezensionen gefallen. Ich weiß, dass viele über Young Adult und Fantasy schreiben, und dass ich mit meinen Klassikern da ein bisschen aus der Reihe tanze, deshalb ist es schön zu hören, dass jemand ähnliche Interessen hat. Ehrlich gesagt, wenn du weitere Blogs kennst, die ähnliches thematisieren, würde ich mich freuen Empfehlungen zu erhalten!
      Für mich ist wichtig, dass meine Persönlichkeit facettenreich auf meinem Blog zur Geltung kommt. Deshalb schreibe ich auch über verschiedene Sachen 🙂
      Danke für deinen konstruktiven Kommentar und das Mitmachen bei der Umfrage. Es wärmt mir wirklich das Herz, dass es Leser gibt, die nicht nur innerhalb von einer Minute 5 Beiträge liken, sondern sich tatsächlich mit meinem Inhalt auseinandersetzen, denn das ist für mich das Schönste.

      Liebe Grüße!
      Katha

      1. Hallo Katha,
        danke für deine liebe Rückmeldung!
        Leider kann ich dir keine weiteren Buchblogs dieser (deiner) Art empfehlen – ich bin ja grundsätzlich eher auf Autoren- und Schreibblogs unterwegs und stolpere immer nur zufällig über Buchblogs.
        Ansonsten lese ich grundsätzlich Beiträge immer über die jeweilige Website und nicht über den Reader – ich mag es, dass mich bei jedem Blog ein anderes Design erwartet. Das sagt so viel über den Menschen und das, worüber er schreibt, aus! Da gibt es immer etwas zu entdecken 🙂
        Liebe Grüße, Alex

  3. Hallo Katha,
    du hattest dich mal nach einem Blog mit ähnlichen Inhalten wie deinen gefragt. Die Bloggerin Jana postet auf ihrem Blog Wissenstagebuch auch über klassische Weltliteratur. Vielleicht ist das was für dich 😉
    Liebe Grüße, Alex

    1. Hey Alex! Wie großartig von dir. Vielen lieben Dank für die Empfehlung, da werde ich gleich den Blog auskundschaften.
      Hab ein schönes Wochenende und Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

