Media Monday #230

Moinsen!

Nach einem halb erholsamen, halb schulisch anstrengendem Wochenende und jetzt zum Ende der Rudersaison (endlich!), freue ich mich, mal wieder meinen Senf zum Media Monday geben zu können.

Media Monday #230

1. Einer der Zeichentrickfilme meiner Kindheit/Jugend ist defintiv „Anastasia“, die süße, historisch absolut inkorrete, aber dennoch bezuabernde Geschichte um die letzte Romanov ist wunderschön und ich kann sie immer wieder sehen!

2. Der neue Bond – wird am kommenden Freitag gesehen, solang geb ich noch keinen Senf .

3. Die Besetzung in „The Tourist“ mit Angelina Jolie und Johnny Depp wirkt auf mich wie ein recht plumper Kunstgriff, um den Film, dessen Story eher mittelmäßig ist, schön zu verpacken und für das Mainstreampublikum tauglich zu machen.

4. Von der anfänglichen Faszination für „Breaking Bad“ ist leider nicht viel übrig geblieben, irgendwie konnte mich die Serie nicht greifen.

5. Das Buch „Anna Karenina“ würde mich ja schon reizen, wenn es nicht so ein dicker Schinken wäre und ich mich überwinden könnte. Ein weiteres Buch auf diese Liste ist „Der Turm“.

6. Joshua Jackson hat ja schon in zahlreichen Serien mitgewirkt, jedoch ist er  in „Fringe“ am besten aufgehoben. Vielleicht denke ich das auch nur, weil er mir dort als erstes begegnet bin, aber ich finde ihn einfach toll!

7. Zuletzt habe ich sehr regelmäßig Pizza gegessen und das war wundervoll, weil ich furchtbar faul gelaunt war und Pizza natürlich imemr geht.

Jetzt kann die Woche beginnen – vielleicht mit noch mehr Pizza…

Love, Katha

2 Kommentare zu „Media Monday #230

Kommentar verfassen

