Alles NEU!

Moin Leute!

Ihr werdet euch wahrscheinlich wundern, was plötzlich passiert ist, da der Blog nicht nur anders heißt, eine andere URL besitz und ich plötzlich unter einem anderen Namen schreibe, unter meinem richtigen.
Nachdem ich lange mitverfolgt habe, wie Besucher fälschlicherweise hier gelandert sind, da sie bei Google etwas mit Beethoven gesucht haben und dann auf Loveletters to Beethoven gestoßen sind und wahrscheinlich höchst verwirrt waren, was das ganze soll, wusste ich, etwas muss anders werden. Überhaupt war ich unzufrieden mit dem Namen, ich wollte etwas kürzeres, frischeres, so dass ich nun eine große Aufräumaktion hier, auf dem Kathalog, starten werde.

Eure Katha

8 Kommentare zu „Alles NEU!

Kommentar verfassen

