Lichtspiel

IMG_3393

Als ich vor einigen Wochen in Bayern war, nutzte ich die Gelegenheit, Schloss Neuschwanenstein zu besuchen. Kurz gesagt, es war absolut beeindruckend und ist die grausam lange Wartezeit inklusive der Zugfahrt, die man eher im Stehen zwischen Menschenmassen verbringt, wirklich wert – doch darum soll es nicht gehen.

Ich habe ein Faible für Momente. Und dieser Moment, wenn sich sie Wolken lichten über dem satten Grün der Landschaft und ein unglaublich warmes, weiches und fließendes Licht die Wipfel der Bäume und die glatte Oberfläche des Sees küsst, ist wunderschön.

Love, Maret

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s