WELTMEISTER!!!!!

image

Was für ein Spiel das gestern war! Ich bin kein Fußballexperte und kann es deshalb natürlich nicht bewerten – aber eins lässt sich sagen: dieses Gefühl… war da. Fast die ganze WM lang hat man diese unglaubliche Begeisterung der Fans gesprüht und nicht zuletzt der Spieler, die immer voll dabei zu seien schienen. Um es mit Neuers Worten zu sagen: „Wir sind eine Mannschaft mit einem tollen Team“
Ich kann darin nur Zustimmung finden, sonst hätte es ja kaum dieses grandiose Zerfleischen mit einem 7:1 gegeben und erst recht keinen Sieg.
Es war genial, wie einem gestern während des Spiels Nachrichten wie „ich werde wahnsinnig“ oder „die Spannung ist nicht auszuhalten“ kamen… Bis endlich der erlösende Treffer von Götze kam (man witzelt schon mit „Super Mario“). Ich konnte meinen Augen kaum trauen, was ich da sah, doch gute 10 Minuten später war es so weit: Abpfiff. Sieg!
Ich weiß nicht, ob ich damit gerechnet habe, doch ich habe es gehofft und gewünscht. Somit drückt dieses herrliche FAZ-Bild auch aus, was man fühlt:)

Wie habt ihr das Finale gesehen und aufgenommen?

Love, Maret

2 Kommentare zu „WELTMEISTER!!!!!

  1. Hi
    Natürlich habe ich das Spiel geschaut und ich wäre fast an Herzrasen umgekommen! 😀
    Die Argentinier waren sooooo gut. Beide hätten es verdient.
    Am schönsten fand ich allerdings die Siegesfeier 🙂
    Ps. Klar könnten wir uns mal treffen und was unternehmen 🙂
    Momentan bin ich nur in der Klausurphase und habe grade so noch Zeit zu bloggen !
    Ich geb dir Bescheid, wenn ich wieder frei wie ein Vogel bin
    LG

    1. Mein persönliches Traumfinale wäre na gegen die Niederlande gewesen, aber Du hast recht, die Argentinier waren auch gut!

      Okay, das klingt ziemlich gut, ich bin ja momentan sowieso verreist:D Du kannst mir ja eine Email schreiben, wenn du Zeit hast! Ich freu mich schon:)

Kommentar verfassen

