June #14 Faves

IMG_2297

Ahoi!

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, doch kein Monat ohne Monthly Faves! Da wir in unsere renovierte Wohnung zurückzogen und ich zusätzlich auf Klassenfahrt war, mangelte es mir etwas an Zeit – sry!

1. Statement-Kette von Accessorize

2. Sherlock Staffel 3 – Endlich! Nach einem guten halben Jahr warten, denn ich habe den Sherlock-Hype erst recht spät für mich entdeckt, wurden die drei genialen Folgen im ARD ausgestrahlt. Die Welt von Sherlock Holmes und Dr Watson hat sich verändert, die Erzählperspektive verläuft nun mehr durch Sherlock selbst, so dass man seinen Gedankengängen folgen kann. Ich möchte nicht großartig spoilern, kann aber versprechen, dass die Staffel recht gut ist und mit Sherlock’schem Humor nicht gespart wird. Einzig allein die 2. Folge, die weniger Fall als ist und ziemlich seltsam aufgebaut, hat mich etwas enttäuscht.

3. Wunder*Wasser (50ml) von 4711 – ein sauberer, aber auch etwas süßer Duft mit Noten von Sandelholz, Honig, rosa Pfeffer, Iris, Lotus und tunesischen Neroli. Es kommt nicht an mein heißgliebtes Prada-Parfum ran, aber er ist ganz nett und zaubert ein Lächeln und der Preis ist mehr als akzeptabel.

4. Yogurette Brazilian Summer White & Limette – was soll man sagen? Sehr lecker, süß mit leicht säuerlicher Note + Weiße Schokolade = perfekt. Das einzig ärgerliche ist, dass es eine Limited Edition ist:(

5. Stay natural Concealer von essence in 02 soft sand – es muss nicht immer L’Oréal, Max Factor oder Chanel sein, der Concealer für gute 2€  tut’s auch und zwar richtig gut. Als ich ihn bei Lu herumliegen sah, war mir danach, ihn auszuprobieren und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Die Farbauswahl beschränkt sich auf 4 Töne, könnte folglich größer sein, aber die Haltbarkeit ist verdammt gut!

6. Bikini so teeny von Essie – ich gestehe es: ich liebe Essie-Nagellacke, sie lassen sich hervorragend mit dem recht großen aber nagelgerechtem Pinsel auftragen, die Farbauswahl ist riesig, mit einem Unterlack (meiner ist ebenfalls von Essie) halten sie gute 5 Tage, bevor das Splittern anfängt. Ich komme aus dem Schwärmen bei ihnen nicht heraus und empfehle sie!

Der Juni ist nie wirklich mein Monat und so war es auch recht stressig für mich. Wie war euer Juni & wie fandet ihr die 3. Staffel Sherlock?

Love, Maret

2 Kommentare zu „June #14 Faves

  1. Uhh, Essie-Lacke sind wirklich toll, bin ich auch schwer begeistert von!
    Auch die dritte Sherlock-Staffel gefiel mir gut – nach der ersten Folge hatte ich zwar ein bisschen “Angst” dass sie es vielleicht mit dem Humor übertreiben würden, und die Serie auch nicht mehr ernst nehmen, aber dann hat sich das ja gefangen. Nur von Magnussen hätte ich irgendwie gerne noch mehr gesehen, der war richtig schön creepy! 😀

Kommentar verfassen

