First One

IMG_1939

Moin!

Momenant spricht jeder über die Erscheinung des neusten Dior-Frischlings. Dies mit anzusehen ist relativ witzig, weil die meisten Menschen denken, dass es ein neuer Duft ist, obgleich es schon seit Jahren auf dem Markt ist. Ich kaufte es, als ich vor ein paar Jahren in Paris war, so dass es wie eine schöne Erinnerung konserviert in einem Flakon ist. Doch ich liebe ihn auch Duft auch sehr: er ist sehr feminin, heller als das EdT, ja, sogar blumiger und zarter – und dementsprechend perfect für den Frühling!

Love, Katha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s